Zwei mal Open Air Kino im Freibad Friedrichsdorf

von Taunus Tipp (Kommentare: 0)

Zwei mal Open Air Kino im Freibad Friedrichsdorf
Fuck Ju Göhte
Fuck Ju Göhte

  Freitag, 27. Juni 2014 und am Samstag, 26. Juli 2014 

Auch dieses Jahr:  Zwei mal Open Air Kino im Freibad

Am Freitag, 27. Juni 2014 und am Samstag, 26. Juli 2014 findet im Freibad Friedrichsdorf wieder Open Air Kino statt. Gezeigt werden in diesem Jahr zwei Komödien. Los geht es am Freitag, 27.06. mit "Fack Ju Göhte" mit Elyarsch M`Barek und Karoline Herfurz. Da wird der Bankräuber Zeki Müller durch ein Missverständnis als Aushilfslehrer in der 10 b eingestellt, klar das da das Choas vorprogrammiert ist….

Weiter geht es am Samstag, 26.07. mit "Da geht noch was" mit Florian David Fitz und Henry Hübchen. Da man sich seine Familie nicht aussuchen kann, beschränkt Conrad die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum, bis sein Vater von der Mutter verlassen wird und Conrad notgedrungen in sein altes Jugendzimmer ziehen muss. Drei Generationen unter einem Dach - ob das gut gehen kann?

Die Kinoveranstaltungen, die die Stadtverwaltung in Kooperation mit dem Kino Köppern organisiert, finden im Freibad der Stadt Friedrichsdorf in der Dr.-Friedrich-Neiß-Straße 1 statt. Start der Filmvorführungen ist bei ausreichender Dunkelheit um ca. 22.00 Uhr, Einlass ist ab 20.00 Uhr, so dass die Möglichkeit besteht, noch ein paar Runden zu schwimmen. Der Eintritt beträgt jeweils 5,00 Euro pro Person. Bei Regen bietet die Überdachung von Kiosk & Co. einen begrenzten Platz für Zuschauer. Es wird empfohlen, Stühle mitzubringen und Glasbehältnisse zu Hause zu belassen.  Informationen erhalten Sie im Kulturamt der Stadt Friedrichsdorf, Sandra Rieke, Tel. 06172/731-1225, E-Mail: sandra.rieke@friedrichsdorf.de oder unter www.friedrichsdorf.de.

Herausgegeben von:
Stadt Friedrichsdorf
Hugenottenstraße 55
61381 Friedrichsdorf
Tel: (06172) 73 10
E-Mail: stadtverwaltung@friedrichsdorf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben